Donnerstag, 30. Mai 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Hallo Boxenfreunde!
Soeben ist bei mir die Brandnooz Box für den Monat Mai eingetroffen.
Folgende Produkte sind enthalten:


Chio Tortillas Jalapeno & Cheese
Launch März 2013
125g/1,69€
Ich mag Käse, ich mag Jalapenos. Diese Tortillas schmecken mir wirklich gut! Sie sind schon scharf, aber man schmeckt trotzdem noch den Käse.

Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa
Launch März 2013
200ml/1,99€
Auch hier: Scharf, aber noch auszuhalten. Wirklich lecker!

reis-fit einfach lecker Pilz Risotto für die Mikrowelle
Launch Januar 2013
250g/1,69€
Wie ihr wisst mochte ich das Mikrowellen-Risotto aus der Bella Italia Box überhaupt nicht, allerdings
mochte ich die Reis Crispellis aus der letzten Normalo-Box sehr. Mal schauen! :)
Del Monte Gemüse Veggie-Pot Sweet Chinese Mix
Launch September 2013
400g/1,99€
Ich benutze für sowas wenn dann Dr. Oetker Produkte, aber ich freue mich, mal was neues auszuprobieren.
HEINZ Culinair Ketchup
Launch Februar 2013
300g/1,99€
Schon wieder Honig in einem Produkt. Hmpf. Aber vielleicht überdeckt der Knoblauch ja den Geschmack. ;) Wird getestet!
 LOACKER choco & nuts
Launch April 2012
4er Pack/1,99€
Die gab es schon in der Bella Italia Box. :/ Die Riegel sind ganz lecker, ich finde es aber trotzdem schade, dass sich die Produkte wiederholen. :(

 Em-eukal Ingwer Orange 
Launch Januar 2011
75g/1,79g
Em-eukal habe ich schon als Kind geliebt, aber Ingwer mochte ich noch nie. Die BonBons schmecken mir also leider nicht.
Mentos Tutti Frutti
Launch März 2013
3er Pack/1,49€
Yeey, i love Mentos! Sehr cool!

Voelkel 7-Zwerge Kindersaft 
Launch Februar 2013
0,2l/0,99€
Den habe ich auch gleich selbst probiert und ich muss sagen: Ganz lecker. Anders habe ich es aber auch nicht erwartet. Die einzigen Inhaltsstoffe: Traubensaft, Apfelsaft, Pfirsichmark, Mangomark, Acerolakirschmark.

Somit hat die Box einen Warenwert von 15,61€. Ich bin sehr zufrieden.
Falls ihr überlegt, euch auch eine Box anzuschaffen:
Mit dem Code: bnzbox0513 bekommt ihr bis zum 30.06.13 5€ Rabatt auf die erste Box!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen