Montag, 17. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013

Diesen Monat habe ich mir folgende Produkte für die Douglas Bob of Beauty ausgesucht:



Mavala 'Oil Seal Dryer' Nagelüberlack (10 ml - Hauptprodukt)
Lancaster 'Silky Milk Sublime Tan SPF 15' Sonnenpflege (50 ml)
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 610
Artdeco 'Beauty Box Trio' + Lidschatten Nr 612
Kiehl's 'Clearly Corrective Dark Spot Solution' (4 ml) + 'Creme de Corps' (30 ml) 


Fazit:
Die Sonnencreme finde ich toll. Ich hatte schon zwei Proben davon, bin wirklich begeistert und habe mich sehr gefreut, als man sie wieder aussuchen konnte.
Die Lidschatten finde ich super. Die zwei Paletten waren diesen Monat kleiner als im letzten, wie man auf dem rechten Bild sehen kann. Aber was soll ich jetzt mit 4 dieser Paletten? Ich werde drei verschenken.
Das Kiehl's Set finde ich langweilig, beide Produkte kommen in die Proben-zum-Verschenken Kiste.
Das Hauptprodukt finde ich spannend und werde ich definitiv ausprobieren!

Trotz des Warenwertes von ca. 58,- € bin ich nicht so richtig zufrieden... Ich bin am überlegen die Box zu kündigen, würde mich aber wahrscheinlich ärgern, wenn man wieder tolle Sachen drin sind.

Wie hat euch eure Box gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen