Donnerstag, 4. Juli 2013

Colors of the rainbow Tag


Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon auf anderen Blogs und Youtube gesehen habt, kursiert gerade ein Tag mit dem Namen "Colors of the Rainbow" umher.
Es geht darum Produkte in den Farben des Regenbogens, also: rot, orange, gelb, grün, hellblau, indigo, violett, pink und zum Schluss bunt zu zeigen. Los geht's:
 rot
Einer meiner Lieblingsnagellacke: Essie - Really Red. 
Superschönes kräftiges Tomatenrot, das schon nach einer Schicht deckend ist.
orange
Ich trage orange weder auf den Lippen, noch auf den Augen. Das Einzige Produkt, das mir in die Hände gefallen ist, ist dieses Blush von Mac aus der Surf Baby Collection Anfang 2011 namens My Paradise. Eigentlich ein sehr schöner Ton, allerdings sehr stark pigmentiert. Gefällt mir trotzdem!

gelb
Mein absoluter Liebling für die Haare. Die Dove Oil Car Nährpflege Sprüh-Kur. 
Wenn ich meine Haare nach dem Waschen damit einsprühe, 
lassen sie sich wunderbar durchkämmen und sind sehr weich.

grün
Seit Jahren mein Favorit in Sachen Tagespflege: 
Clinique superdefense creme mit SPF 25.

hellblau
Hatte ich vor Jahren mal in der Glossybox und als die Probe aufgebraucht war, habe ich mir diese Flasche mit 125 ml nachgekauft - das Moroccanoil. Ich liebe es!

indigo
Nicht so richtig indigo - geht aber in die Richtung: 
in Produkt von Nivea. Und zwar die In-Dusch-Bodymild für trockene Haut. 
Ich habe es im Rahmen eines Produkttest für dm mutgefragt zugeschickt bekommen und finde sie Weltklasse. Eine genauere Vorstellung folgt.

violett
Das schönste Schaumbad, dass es auf dem Markt gibt. Lush kann einpacken - dieses Schaumbad von Isana mit dem Namen "Gute Nacht - Traumzeit" ist das Beste, dass ich je benutzt habe. Es riecht himmlisch und man kann super entspannen. Ich kann es wirklich empfehlen.


pink
Meine liebste Mascara derzeit: I heart extreme - crazy volume von Essence. Vorgestellt habe ich sie schon in meinen letzten Favoriten.

bunt
 Mein absoluter Lieblingsschal von amazon.

Habt ihr diesen Tag schon mitgemacht? Wenn ja: bitte postet mir eure Beiträge in die Kommentare, ich freue mich sehr aufs lesen! Wenn nicht: Macht mit! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen