Sonntag, 2. Dezember 2012

London - Tag 2

Hier geht es zu Tag 1 *klick*.
Am zweiten Tag ging es, leider bei Dauer-Nieselregen, als erstes zum Tower of London.




Nachdem wir diesen besichtigt hatten, liefen wir zur Tower Bridge. Dort machten wir, dank des London-Passes eine Besichtigung der Brücke, der sogenannten Exhibition mit. Diese Besichtigung war wirklich toll gemacht und sehr interessant.
Danach ging es zur St. Pauls Cathedral. Diese Kathedrale ist wohl genauso beeidruckend, wie die Westminster Abbey.
Unser nächstes Ziel war Covent Garden. Da sind wir ein wenig durch die große Markthalle geschlendert. Gegessen haben wir dort allerdings nicht, es war einfach zu voll.
Uns trieb es Richtung Piccadilly Circus, auf dem Weg sind wir dann im Spaghetti House gelandet. Und ja: Schon wieder italienisch. :D
Danach sind wir noch ein bisschen durch China Town und über den Piccadilly Circus gelaufen.
Zuletzt schauten wir uns nochmal den Tower + die Tower Bridge im Dunkeln an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen