Sonntag, 30. Juni 2013

Brandnooz Box Juni 2013


Alpro Mandeldrink Original - Launch März 2013 - 1l/ 2,69€
(Natürlich) sehr sehr nussig. Nicht so mein ding, auch sehr herb im Geschmack. 
DEIT Pink Grapefruit - Launch März 2013 - 0,75l / 0,79€
Wie man sieht ist die Flasche beim letzten Mädelsabend draufgegangen. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. 
Cholula Hot Sauce Original - Launch Juni 2013 -  150ml / 3,79€
Noch nicht getestet, ist mir aber wahrscheinlich zu scharf.
Dreh und Trink Ice Lolly - Launch Juni 2013 - 5x62ml / 1,99€
Liegen noch im Eisfach und warten auf Verwendung. :) Ich bin gespannt! Leider habe ich zweimal Cola abbekommen... über zwei verschiedene Sorten hätte ich mich sehr gefreut.
Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel - Launch Januar 2013 - 45g / 0,99€
Nicht zu süß und überraschend lecker. Hat meinem Freund und mir sehr gefallen.
Ricola Mixed Berry - Launch April 2013 - 50g / 1,89€
Haben wir sowieso immer im Haus, finde ich super.
Jürgen Langbein Würzpaste  - Launch Mai 2013 - 80g / 1,99€
Wird auch getestet. Sowas mag ich eigentlich ganz gern.
SAVA Selection "Pure Frucht" - Launch Frühjahr 2013 - 210g / 4,49€
Ich bin nicht so die süße Frühstückerin, aber zum backen vielleicht ganz praktisch.
Ricola Apfelminze - Launch Oktober 2012 - 75g / 2,29€

Nichts überraschendes, schmecken nach Apfel und Minze. Sind ok, würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Fazit
Mit knapp 20,- € Warenwert bin ich ganz zufrieden mit der Box. Allerdings hat sie mich - schon wieder - nicht vom Hocker gehauen. Daher habe ich sie nun abbestellt.
Ward ihr zufrieden diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen