Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein Wochenende in Dänemark


Für mich, meinen Freund und viele befreundete Familien ging es das Pfingstwochenende nach Dänemark. Das machen wir schon seit vier Jahren. Und zwar treibt es uns immer wieder auf den Campingplatz "Laerkelunden" in der Nähe von Grasten, also nur etwa 1,5 Autostunden von Kiel entfernt.
Der Campingplatz ist super und falls ihr Freunde vom Zelten seid, kann ich ihn euch sehr ans Herz legen.

Dort nutzten wir also die niedliche kleine Schwimmhalle, die Sauna, gingen Spazieren oder faulenzten einfach auf dem Platz oder am Strand.
Da ich die Umgebung einfach wunderschön finde, habe ich natürlich meine Kamera mitgenommen und über 400 Fotos gemacht.
(Die Fotos von meinen Mitfahrern habe ich nicht hochgeladen, weil ich nciht weiß, ob alle damit einverstanden wären.)
Hier aber eine kleine Auswahl:

Wie ihr seht hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Am Freitag / Samstag war es noch ganz schön, leider war es Sonntag & Montag dann bewölkt und es hat ab und an geregnet. Aber abgesehen vom Wetter war es einfach wie immer schön.
Dänemark ist einfach immer wiederschön und wenn ihr noch nicht dort wart kann ich es euch sehr empfehlen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen