Donnerstag, 11. April 2013

50 random facts

Ein Videothema, das ich mir bei Youtube sehr gern anschaue. Ich finde es einfach cool, ein paar sinnfreie Fakten über jemanden zu erfahren, deswegen mach ich das einfach auch mal.
  1. Ich kann mich auf keine Lieblingsjahreszeit festlegen.
  2. Ich bin eine eher untypische Frau, was Handtaschen angeht. Ich habe nur 3 Taschen. Im Gegensatz dazu: Genug Schuhe. ;)
  3. Mein Lieblingsfilm als Kleinkind war Aristocats von Disney. Mittlerweile mag ich aber keine Katzen mehr.
  4. Bei Super Mario Bros auf der Wii werde ich zum Teufel und beschimpfe meine Mitspieler übel.
  5. Ich liebe die französische Sprache. War mein absolutes Lieblingsfach in der Schule.
  6. Ich weine bei jeder Kleinigkeit und bin total sensibel.
  7. Ich mag Pferde genauso wenig wie Katzen. (Ich mach mir bestimmt richtig Feinde mit dieser Aussage.^^)
  8. Ich mag es nicht gern zu telefonieren. Ich bin eher die E-Mail oder SMS-Schreiberin.
  9. Ich habe immer Fernweh.
  10. Ich schlafe unglaublich viel.
  11. Ich bin früher gern zur Schule gegangen.
  12. Ich bin keine Fashionista.
  13. Ich hatte noch nie ein Haustier oder Haustiere.
  14. Ich habe einen schiefen Schneidezahn und lächle deshalb selten auf Fotos mit "Zähne-zeigen". (Siehe Foto)
  15. Ich konnte noch nie regelmäßig Tagebuch schreiben.
  16. Ich hatte bisher zwei OP's, Entfernung der Weisheitszähne und eine Arthroskopie im Knie, beides Vollnarkose.
  17. Ich bin mit meinem Freund bald vier Jahre zusammen und wir wollen dieses jahr noch zusammen ziehen.
  18. Ich liebe meinen Job.
  19. Ich bin eigentlich Straßenköterblond. Aber weil mir das einfach nicht gefällt, färbe ich meine Haare seit 2010 hellblond.
  20. Ich sammle Kosmetik.
  21. Meine Lieblingsfarbe ist braun.
  22. Mein Lieblingszitat ist: "If you can dream it, you can do it." von Walt Disney
  23. Ich hasse Horrorfilme.
  24. Ich liebe es zu singen. Aber nur im Auto oder wenn ich alleine bin. Das will nämlich sonst niemand hören. :D
  25. Ich besitze zu viele Nagellacke.
  26. Ich fahre einen Skoda Fabia in blau.
  27. Ich bin ein totaler Chaot.
  28. Ich kann keine rohen Äpfel essen und bin Laktoseintolerant.
  29. Mit 11 wollte ich Clubschiffanimateurin werden. 
  30. Ich habe Findet Nemo mindestens 30x gesehen.
  31. Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der keine Pommes mag.
  32. Meine Lieblingsstädte sind Paris und London.
  33. Ich bin sehr, seeehr tollpatschig.
  34. Ich liebe ACE-Saft mit Kohlensäure.
  35. Ich trage seit Dezember letzten Jahres eine Brille.
  36. Ich liebe Erdbeeren und Pfirsiche.
  37. Ich bin eine Frostbeule.
  38. Ich liebe Serien wie Scrubs, how i met your mother und the big bang theory.
  39. Ich habe eine kleine Obsession für Pinguine und Schildkröten.
  40. Ich hasse rohe Zwiebeln. Aber ich mag die Pringles in Sour Cream and Onion sehr.
  41.  Ich kann (leider!) kein Musikinstrument spielen und auch keine Noten lesen.
  42. Ich habe keinen zweiten Namen.
  43. Mein Vater wollte mich Ina nennen.
  44. Ich fotografiere für mein Leben gern.
  45. Ich will unbedingt mal nach Australien.
  46. Ich liebe es zu Backen und zu Kochen.
  47. Ich mag keinen Glitzer.
  48. Ich habe einen älteren Bruder.
  49. Seit ich ein iPhone besitze, will ich nie mehr ein anderes Handy.
  50. Auf meinem Autoradio oder Fernseher darf bei der Lautstärkeanzeige keine krumme Zahl stehen.
 Ich und mein Bruder Jörn. :)

Kommentare:

  1. pferde nicht zu mögen finde ich mega unsympathisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War klar das so ein Kommentar kommt. Jeder Mensch ist anders,
      ich steh zu meiner Antipathie. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

      Löschen