Mittwoch, 24. April 2013

Schokostück Box April 2013

Hallo Ihr Hübschen!
Momentan bin ich absolut im Boxen Fieber. Aber nicht unbedingt Beautyboxen, da ich damit eher schlechte Erfahrung gemacht habe. Die Pink Box und die Glossybox haben mir beide nicht mer gefallen, die einzige, die ich noch echt gut finde, ist die Douglas Box.
Da ich das Prinzip an sich aber sehr spannend finde, habe ich mir auch die Schokostück Box und 3 Brandnooz Boxen bestellt.
Wer das Prinzip dieser Überraschungsboxen noch nicht kennt: Ihr schließt ein Abo ab, in diesem Fall für schokoladige Produkte in einer Box, die monatlich geliefert wird. Der Spaß kostet 15,- €, hier gelangt ihr zur Website.

Inhalt:
Berliner Feinkost Fraktion - Bananen-Aprikosen Creme mit weißer Schokolade (230g - 6,85 €)
Überhaupt nicht mein Geschmack. Die beschriebenen Zutaten haben mir ganz gut gefallen, aber diese Creme schmeckt einfach nur nach Banane. Es ist überhaupt kein Schokogeschmack vorhanden.
Außerdem kommt eine fiese säuerliche Note durch die Aprikose durch, was das ganze für mich nicht besser macht. Nichts für mich.

Bunny & Scott - Cake Pop (3,33 € / Stück) (mit dem Hinweis: bald verzehren)
Auf Grund meiner Ernährung mit Weight Watchers zur Zeit wollte ich nicht alles auf einmal aufessen, aber probieren. Und da ich Cake Pops total liebe, habe ich diesen zu erst probiert. Super lecker!
Leider war die weiße Schoki aussen herum schon zerbrochen, aber das stört ja meine Geschmacksnerven nicht. ;)
Die Schokolade aussen schmeckt süßlich lecker, wie ganz normale weiße Schokolade. Der Kern ist oberlecker. Sehr saftiger, dunkler, süßer, kräftiger Schokoladenkuchen, wie es besser nicht sein könnte. Yummi!

Edelmond - Milch & Orange 52% Kakao Bean to Bar (85g - 6,50 €)
Ich habe nur ein Stückchen probiert, aber das hat gereicht.
Sehr bitterer Kakao, sowohl die Schoki als auch die Frucht. Leider gar nicht nach meinem Geschmack. Verschenke ich an meine Mutter.

Chocolate Valley - Schokoladenbuddha (9,99 / 5 Stück - also 2,- / Stück)
(mit dem Hinweis: bald verzehren)
Den musste ich natürlich gleich probieren. Bald verzehren bedeutet doch quasi jetzt. Oder? :D
Zwar sehr klein, aber dafür umso leckerer. Der kleine Mann besteht aus Vollmilchschokolade und schmeckt zimtig-süß, die Creme darin ebenso, aber noch leicht karamellig. Yummi²!

Höflich Knusperpralinen aus Berlin - Zartbitter & Orange (150g - 3,95 €)
Sehr lecker und super für zwischendurch, wie ich finde. Sie schmecken sehr gut: orangig, fruchtig, knusprig, süßlich. Durch die Zartbitterschokolade eben auch etwas bitter, aber angenehm. I like!

Fazit
Gesamtwert: 22,63 €

Leider hat mich diese Box etwas enttäuscht. Zwei Produkte kamen schon beschädigt an, der Cake Pop und die Tafel Schokolade. Die Produkte sind wirklich nicht gut verpackt.
Nun zum Geschmack. Der Cake Pop, der Buddha und die Kekse: sehr lecker.
Die Creme und die Tafel Schokolade: nichts für mich.
Ich habe das Abo bereits gekündigt. Die Box hat mich nicht genügend überzeugt, dass ich sie noch einen Monat länger behalten hätte. Schade!


PS: Bei ViktoriaSarina läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Vorbei schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen