Dienstag, 21. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013



Hallo Zusammen!
Es steht mal wieder eine Douglas BoB an. Diesmal stellte ich mir waghalsig den Wecker auf 3.00 Uhr nachts. Meinen Schlaf stört das nicht wirklich, ich kann eigentlich immer sofort weiter schlafen. Also stellte ich die Box zusammen und siehe da: noch kein Produkt vergriffen.
Das einzig Nervige ist wirklich, dass ich meine Box immer ungefähr eine Woche später, als andere Blogger bekomme... aber nunja. Douglas kann ja nun auch nicht zaubern. ;)
Guerlain 'La petite robe noir' EdP (5ml)
 54,90 € / 30 ml
Was für eine unglaublich süße Miniatur! Ich liebe diese kleinen Pröbchen und diese ist wirklich zucker.
Der Duft gefällt mir sehr!

Clinique 'Moisture Surge Intense' Gesichtscreme (7ml)
29,95 € / 30 ml
Hach, noch eine Gesichtscreme... Aber da ich diese auch schonmal in Originalgröße hatte, kann ich damit etwas anfangen.
  
Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371
12,80 € / 1 Stück + 4,80 € / 0,8 g = 17,60 €
Ein heller Cremeton. Durch die Glitzerpigmente eignet er sich bestimmt gut zum Highlighten im Augeninnenwinkel. Find ich gut!
  
Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150
12,80 € / Stück + 4,80 € / 0,8 g = 17,60 €
Der dunkle Lidschatten hat mich bei der Zusammenstellung der BoB ein bisschen an Club von Mac erinnert. Um diese Vermutung aus dem Weg zu räumen habe ich die zwei mal miteinander verglichen.
Die Nr. 150 ist eindeutig kräftiger, dunkler, glitzriger.
Auch wenn es kein Dupe ist gefällt mir auch dieser Lidschatten.

Douglas Beauty System 'Seathalasso' EdT (20ml, Hauptprodukt, keine Originalgröße)
29,95 € / 100 ml
Auf mehreren Blogs habe ich gelesen, dass dieser Duft nach Meer, Sonne, Strand und Urlaub riechen soll. Alle haben davon geschwärmt, deshalb hatte ich schon sehr hohe Erwartungen an den Duft.
Alterna Set „Bamboo Color Hold & UV Shield“ mit Shampoo, Conditioner und Haarkur.
Eine Gratiszugabe diesen Monat. Finde ich super! Ich habe noch nie Produkte von Alterna getestet, also freu ich mich sehr darüber.
Fazit
Gesamtwert der Box: Geschmeidige 57,33. Wow!
Ich bin diesen Monat sehr zufrieden. Es gab tolle Sachen zur Auswahl. Hut ab!

1 Kommentar:

  1. Die Box diesen Monat war einfach unglaublich gut, werde mich heute mal auf die Lauer legen wegen dem neuen hauptprodukt

    AntwortenLöschen